Förderpreis

Verfahrensordnung zur Verleihung des Förderpreises des Deutschen Berufsverbandes für Sozialarbeit e. V. (DBSH) und des Fachbereichstages Soziale Arbeit e. V. (FBTS)

Die Verfahrensordnung finden Sie hier.

Aktuelle Ausschreibung

Sehr geehrte Mitglieder des FBTS,

im Jahr 2024 verleihen DBSH und FBTS wieder einen Förderpreis für herausragende Abschlussarbeiten (Bachelor & Master) in der Sozialen Arbeit.
Nähere Informationen finden Sie in der
Ausschreibung.

Für Rückfragen und Einreichungen wenden Sie sich bitte an Sabrina Krause: geschaeftsstelle@fbts-ev.de

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die Einreichung von Abschlussarbeiten den Erstbetreuer:innen vorbehalten ist, als Absolvent:in ist dies leider nicht möglich. Ebenso bitten wir interessierte Absolvent:innen darum, sich für Rückfragen an Ihre Erstbetreuer:innen zu wenden.

Voraussetzung für eine Teilnahme am Verfahren ist die Mitgliedschaft (der:s jeweiligen Fakultät/Fachbereichs/Department) im FBTS e. V.

Chronologie

Serviceliste